Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.09.2012, 16:27
Doris71 Doris71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Bericht übersetzen

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Infos. Habe mir die Seite angeschaut, werde es vielleicht probieren. Vielleicht kann mir auch Marzel helfen. Ich möchte ja nur ungefähr wissen, weil da so viele Ausdrücke mit dabei sind, wovon ich keine Ahnung habe.....sonst lass ich es dann bleiben, so ungefähr weiss ich ja becheid - und ändern kann ich es eh nicht , leider.

@ Mirilena
was ich aus dem Bericht heraus lese ist, dass in der Bauchwand rechts, da wo die Schmerzen sind, eine unklara Signifikanz ist, Möglichkeit von Tumor, oder von den Injektionen (Blutverdünner) oder Atherom (Keine Ahnung was das ist, muss ich mal googlen).
Die Schmerzen hatte sie das erste mal vorletzten Donnerstag, ganz plötzlich. sie sagt, es fühlt sich an, als sei es sehr nahe an der Haut, und es sei, als würde es "reisen". Ihr wurde ja im Juli die Lunge verklebt, sie hatte erst die Idee, als würde sich das losreisen-so vom GEfühl her. Die Schmerzen scheinen wirklich sehr strak zu sein. Da sie das Morphium erst seit Mittwoch hat, muss sich dies vermutlich erst einspielen. Sie hatte Vorgestern NAcht ein Morphium genommen und dann die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sie solche Schmerzen hatte. Erst nach 13.00 Uhr haben die Schmerzen dann endlich langsam nachgelassen. Die letzte Nacht war nun deutlich besser. Sie nimmt immer Morgens und Abends eine Morphium Tablette und zwischendurch darf sie noch die Tropfen nehmen.....hat sich vielleicht nun etwa eingespielt.
Ich würde aber schon gerne wissen, wieso sie plötzlich solche starke Schmerzen im Bauch hat...
Es heisst auch im Bericht, dass sie deutlich zunehmende Weichteilknoten (retroperitoneal) hat....sind damit Metastasen gemeint?

Herzliche Grüsse und alles Gute euch allen, Doris
Mit Zitat antworten