Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.09.2012, 07:43
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Ande,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Metallclips sieht man auch in der Knochenszintigrafie und in der Mammographie. Es ist am besten, man macht vorher darauf aufmerksam, dann bleiben einem Schrecksekunden erspart. Ich habe sie auch beidseitig.
Mir ist damit ja ein Ding passiert. Neulich war ich bei Rossmann einen Lippenstift kaufen. Ich hatte noch den Kassenzettel in der Hand, da ging beim Hinausgehen eine Alarmanlage an. Die Verkäuferin bat mich zur Seite und ich musste meine Tasche leeren. Mensch, war mir das peinlich. Alle Kunden guckten mir zu.
Dann beim Hinausgehen das gleiche - wieder der laute Alarmton. Da rief sie mich nochmal zurück und wollte nun eine Leibesvisitation veranlassen. Zum Glück fielen mir die vier Metallclips ein. Das war der Grund für den Alarm. Die Verkäuferin entschuldigte sich tausendmal. Ihr war das genauso peinlich wie mir.
Also, aufpassen, wenn Du zu Rossmann gehst.

Ich wünsche Dir alles Gute. Man liest sich ja hoffentlich hier noch oft.

Liebe Grüße von Amneris
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten