Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2012, 11:30
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Und dabei wollten wir zusammen alt werden.....

Liebe Rovannah,

ich antworte hier nochmal.
Hab keine Angst....denk im Moment nicht an Dinge die noch nicht eingetreten sind.
Ich finde...HCC ist eine Krebsform, die eben kein Siechtum bringt.
Denk nicht gleich an Tod.
Aber ich kann Dir sagen, wie ich das bei meinem Mann und mir hier erlebt habe.
Mein Mann ist wirklich, da lüg ich nicht, einfach ins Leberkoma gefallen und eingeschlafen. Es ging für mich so schnell, dass ich das nicht erwartet hätte.
Ich weiss, dass mein Mann nicht gelitten hat, er war tapfer, fand nicht mal das ewige Punktieren des Wassers störend.
Das Einzige was war, er war sehr müde und immer schnell kaputt und hatte wenig Hunger.
Ich kann Dir heute nach fast 5 Jahren sagen, es bleibt ganz sicher eine Leere zurück, die auch sehr schmerzhaft ist, aber man macht weiter und baut sein komplettes Leben neu um.
Man wächst auch in die Verantwortung rein, einen kranken Mann zu haben und glaub mir, Du wirst selbst den Zeitpunkt finden, loszulassen.
Was ich Dir empfehlen kann, geniesst jeden Tag und redet redet redet.
Wir haben viel geredet und gerne denk ich an diese Gespräche zurück die mir auch sehr viel Halt gegeben haben.
Mein Mann war über seine Situation komplett aufgeklärt, so konnten wir wirklich offen damit umgehen.
Hab keine Angst vor dem was kommt..Du entwickelst Kräfte, die Du an Dir noch nie gefunden hast.
Liebe Grüße
Mel
Mit Zitat antworten