Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 16.06.2004, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe liebe Erika

Haben erst jetzt die schreckliche Nachrichten gelesen.

Also wir owhnen in der schweiz, deshalb ist der bschwerdegang sicher anders, aber der Tipp von marion ist gut,

Ergänzend aber:

1. Besprich es mit dem Onkodoc, denn sie haben ja schon die Iressa Tabl. reserviert für dein Mann, er kann direkt mit ASTRAZENECA, dem Hersteller kontakt aufnehmen und versuchen, dass die Iressa Tabletten von der Firma übernommen werden. Evtl. bis der Rekursentscheid vorliegt

2. Direkt Kontakt aufnehmen mit der Firma (musst im Internet nach der Adresse suchen), okay.

3. Kontaktiere die Deutsche Krebshilfe - sie haben wie die Schweizer Krebsliga finanzielle Mittel um es zu decken.

4. Versuche Stiftungen zu finden die für Krebspatienten da sind und schildere (nicht nur einer Stiftung, sondern gleichzeitig mehreren dmait es schneller geht) ihnen die Lage.

5. Kontaktiere die Moderatorinnen Tina NWR und Angi (Lungenkrebs), sie sind breit wissend und über vieles sehr gut informiert, vielleicht haben sie noch Ideen. Okay?

6. Melde dich bei uns direkt - wir haben aufgrund der Selbsthilfegruppe die wir leiten direkten und guten Kontakt zu AstraZeneca Schweiz, vielleicht lässt auf diesem Weg auch noch ein Stein ins Rollen bringen.

Unsere E-Mail Addy liz.isler@gmx.ch - lass uns auch wissen welche Klinik ihn behandelt.

Wir warten auf deinen bericht, werden auch noch uns bei unserem Wissenschaftlichen Beirat sachkundig machen, geht aber erst morgen.

Nun liebes, hier im KK werden wir versuchen einen Weg gemeinsam mit dir zu finden, schrei einfach, versprechen können wir alle nichts aber dir verschiedene Wege aufzeigen und die Kraft zum Kämpfen geben.

Sei heute ganz speziell in den Arm genommen und geknuddelt.

Alles liebe Liz und Willy
Mit Zitat antworten