Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.09.2012, 09:31
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

@ theresa – na du musstest ja ganz schön was mitmachen.  allein beim lesen leide ich schon total mit. allein das mit der narkose… wahnsinn… allein die vorstellung… hast du dem arzt davon erzählt? weil das muss man mal verdauen können - seelisch!!!
(überlege grad wie es nina wohl gegangen ist, weil sie auch viele narkosen im kurzen zeitraum hatte. – gedanken wegschieben muss, sonst werde ich nervös!)
ich hoffe du kannst dich nun gut erholen und es verheilt jetzt endlich alles so wie es soll!!!

@ traudi – klingt super!!! Freu mich mit!!!!!

@ suzie – geniess das wandern. ich denk an dich! und wandere im geiste mit.

@ dudl – wie geht’s dir? Brachytherapie – wie wird das bei dir gehandhabt? Wielange sind die schläuche drin? Wielange wird bestrahlt?

@ claudia b – hallo und willkommen! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich würde gerne erfahren wo du dich hast operieren lassen und wie es dir geht??? meine tochter hatte ihren krebs auch in der zunge. allerdings kommt der sehr selten vor – eher gewinnt man mehrmals im lotto, als das zu erwischen. daher mein interesse. hatten einen fabelhaften chirurgen!

@ sonja – deine gute laune ist ansteckend!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Fühlt euch gedrückt und umarmt!

Aja… wir bekamen vom Chirurgen und Radiologen auch grünes Licht. Kein Rezidiv erkennbar!
Mit Zitat antworten