Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 20.09.2012, 11:07
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr alle!

@Kampfküken
Ich würde auf hohem Niveau jammern... mir gehts wirklich ganz gut... Klar, die Polyneuropathien nerven schon ganz schön und die Lunge macht mir zu schaffen bei Wetterumschwung oder schlechten Regenwetter. Aber ansonsten bin ich ja fit...Mein Vorgespräch war ganz gut, durch die Krankheit bin ich ja selber halbe Ärztin! Eigentlich sollte ich heute meine Kolo bekommen. Aber Di.Nacht hatte ich solche Halsschmerzen, da habe ich die Kolo abgesagt... Mir gehts eh nicht gut und dann sitze ich ich doch nicht auch noch stundenlang auf dem Klo... Nööh... das muß net sein! Jetzt habe ich nächsten Freitag die Kolo. Gestern und heute bleibe ich zu Hause und morgen gehts wieder ins Büro, will nämlich am Samstag auf Firmenfeier! Oje... jetzt haste Verstopfungen? Mmh.. die Ärztin meinte am Di. man müsste dem Darm Zeit lassen... Nach einem Jahr wäre es noch zu früh.
Bin ja mal gespannt, was Deine Heilpraktikerin dazu sagt!

@ Arsinoe

Bei den Neuropathien mußt Du aufpassen! Mein Onkologe hat mir anfangs gesagt, dass ich sofort Bescheid sagen muß, wenn die Störungen in den Füßen anfangen! Das Problem ist nämlich, dass diese Störungen bleiben können, quasi die Nervenbahnen zerstört werden. Meine Fußprobleme habe ich jetzt schon seit Nov. 2011. Die Ärzte sagen, dass die Regeneration mehr als ein Jahr dauern kann! In der AHB habe ich dafür Ergotherapie bekommen. Und es wurde gesagt, dass man am besten auch im Winter Gesundheitssandalen mit Wollsocken anziehen soll. Im Sommer war das kein Problem, da ging es auch. Aber jetzt mit den geschlossenen Schuhe wird es die Hölle. Die Nerven an den Zehen werden durch den Schuh eingeengt und nachts bekomme ich dann die Quittung. Da habe ich das Gefühl die Füßen wollen platzen... Hoffe Du kannst das schöne Wetter ausnutzen und mußt nicht mehr so viel schlafen! Lass es Dir gutgehen, Arsinoe!

Ach ja, das Chemohirn haben viele Patienten während und nach der Chemo. In der AHB wurde ein Training angeboten. Sudoku und sonstige Rätsel sollen helfen... Aber ich kann es nicht beurteilen, weil ich das Problem nicht hatte... Verwirrt war ich schon vorher!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vergesst nicht! DAS LEBEN IST SCHÖN!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten