Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.09.2012, 15:43
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe May-Day, es ist immer schön etwas von dir zu lesen, es muntert mich immer ein wenig auf. Neulich war es wieder ganz schlimm und besonders Abends bin ich immer wütend vor Trauer … ich habe mich nun in einer Trauergruppe der Caritas angemeldet, ich kann mir darunter noch nichts vorstellen, aber ich sehe es mir einmal an, vll ist es ja hilfreich, kostet 7 Euro … schau ma mal.

Dem Francis geht es besser – er sieht nur zunehmend aus wie ein Zombie, weil die Tropfen seine Augen rundherum so röten und weil er sich nicht putzen kann ist er ziemlich schmutzig im Gesicht. Ich wische ihn dann oft mit einem feuchten Waschlappen ab, da freut er sich total Morgens kuschelt er sich immer auf meinen Bauch und weckt mich um Punkt 6:55 Uhr indem er meine Nase wie wild abschleckt ^-^Morgen in einer Woche haben wir wieder einen Termin in der Klinik und ich hoffe, dass er dann endlich diesen blöden Kragen abbekommt und auch die Tropfen endlich abgesetzt werden können. Die machen ihn müde und mittlerweile wehrt er sich so stark, dass ich es kaum noch schaffe so oft einzutropfen. Ansonsten trinkt er wieder brav wie früher aus dem Waschbecken, isst fleißig (auch wenn er mitbekommen hat wo ich ihm die Tablette reintu und er immer gemein drum herum isst). Er knabbert brav sein Katzengras und aufs Klo geht er auch ganz brav obwohl er ja kaum etwas sieht. Ich finde seine Augen selbst sehen wieder sehr gut aus, hoffentlich bleibt es so

Am Freitag hat mir meine Mama wieder ganz furchtbar gefehlt … jeden Freitag hab ich meine Mama direkt nach der Arbeit angerufen und hab laut ins Telefon gesagt; „WOCHENEENDEEEEEEEEE“ und meistens hat sie darauf geantwortet: „DU ARSCH“ – weil sie noch arbeiten musste oder wenn sie daheim war dann: „Das kann jeder sagen!“ Dann haben wir immer gelacht und uns gemeinsame Pläne fürs WE gemacht … … Dieses WE habe ich das beim Papa versucht aber er hat weder gelacht, noch hat er genau verstanden was ich gesagt hab und hat das einfach übergangen wir reden auch nie viel, weil wir kein Thema außer das Wetter kennen … T___________T

Letztens hat mich eine gefragt, wann ich endlich das Profil meiner Mama lösche … was geht die das an?! Ich kann mich einfach nicht davon trennen … irgendwie hoffe ich immer noch, dass sie von geisterhand etwas postet … und die ganzen virtuellen Aquarien usw die sie hatte, sie waren ihr so wichtig, ich kanns net einfach löschen und wem tut das Profil denn weh????
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten