Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.09.2012, 09:59
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Guten Morgen geliebte Mama,

Am WE war ich einige Möbel kaufen. Ich hab alle meine Sailor Moon Sachen verkauft und von dem Geld hab ich mir eine Vitrine, einen Schuhschrank, zwei Bücherregale und 3 Teppiche gekauft. Die Teppiche sehen aus wie eine Kiwi, Melone und Zitrone und sind nun in der Küche, es würde dir so gut gefallen! Ich hoffe die ganzen Sachen werden mir in der Urlaubswoche geliefert, das wäre ideal. Es hat mich ein wenig aufgemuntert und gleichzeitig war ich wieder traurig, dass wir beide nie wieder Spaß in Möbelhäusern haben werden. Wenn wir uns immer vom Möbelix Mann versteckt haben oder wenn wir Leiter statt Treppe gesagt haben und immer zu gelacht haben … nie iweder wird jemand mit mir lachen, so wie du es getan hast!

Markus ist krank und liegt mit einem Virus Infekt daheim, hoffe es geht im bald besser, er leidet wie ein kleines Kind, so wie Männer nun mal sind  War mit ihm beim Arzt, er meinte zu mir, dass meine Trauer sich bessern würde, zumal er zu den letzten drei Wochen eine erhebliche Verbesserungen sehen würde, ich sehe das ganz und gar nicht so. Er meint meine Depressionen würden besser werden, daher muss ich nichts nehmen, obschon ich männliche Tendenzen zeige. Er meint, Frauen würden sich bei Depressionen umbringen, während Männer bei Depressionen andere umbringen und da ich eher Zweiteres möchte, habe ich männliche Tendenzen xD

Papa besucht dich jeden Tag und lässt dir eine Schachtel Zigaretten da, damit du immer genug zu rauchen hast. Er legt jetzt einen neuen Boden ins Kinderzimmer und wir haben sämtliche Möbel entsorgt, auch der alte Gefrierschrank ist endlich weg. Ich hoffe du bist nicht nur sauer, wenn du das ganze von oben betrachtest, sondern freust dich ein wenig auf was Neues.

Mama, du fehlst mir so schrecklich, ich hab so große Angst und ich wünschte du würdest mir ein Zeichen schicken, damit ich sehe, dass du da bist … bitte

In ewiger Liebe …

Deine Sandra

„and I reach to the sky and call out your name, I would trade, if I can”
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten