Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.09.2012, 14:18
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Ich danke Euch Ihr Lieben. Ihr baut mich immer ein bisschen auf.

Mein Erik war gestern wieder so lieb. Er hat mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt und wieder gesagt "Mama, du brauchst doch nicht weinen auch wenn du traurig bist" und dann sagte er wieder das wir Opi ja im Herzen haben. Ach mein kleiner Liebling. Was würde ich nur ohne meine Kinder tun?

Meine Freundin kann meine Gefühle gar nicht verstehen. Hat mir geschrieben ich soll mich doch nicht verrückt machen, Papa hätte das doch nicht gewollt und ich soll an meine Kinder denken usw. Sicher, Papa würde mit mir schimpfen, wenn er sehen würde wie schlecht es mir geht. Er hat ja so immer schon geschimft, wenn wir uns haben hängen lassen. Und ich denke ständig an meine Kinder, dass braucht man mir nicht sagen. Kann das denn wirklich nur jemand verstehen, der das selber durchmacht? Wieso verstehen die alle nicht, wie es mir geht.

Vorhin hab ich wieder beim Bestatter angerufen und nach meinem Kettenanhänger gefragt. Er ist immernoch nicht da. Ich hab ihn nun schon vor 4 Wochen bestellt. Ich hab nun Angst, dass doch noch was schief geht. Das wäre so schrecklich. Mama tut ihr Amulett sehr gut, so hat sie Papa immer bei sich.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten