Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 12.09.2012, 12:00
Benutzerbild von shoppe69
shoppe69 shoppe69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Mottema,

jetzt bin ich auch in dein Wohnzimmer getappt . Ich bin lange ein stiller Mitleser gewesen aber nun stehe ich vor der R-Benda-Therapie, die im Oktober anfangen soll. Ich bin 43, aus Frankfurt/Main, verheiratet, keine Kinder aber dafür Katzen und habe ein follikuläres NHL Grad I/II Stadium IV / A, erster Verdacht im Mai 2012. Ich hatte mich Ende August für die Teilnahme an der GALLIUM Studie mit R-Bendamustin bzw. GA101-Benda entschieden, weil a) die Ärzte aufgrund meines Dünndarmbefalls nicht watch&wait machen wollten und ich b) gern eine höhere Kontrolldichte als bei einer Standard-Behandlung in der onkolog. Tagesklinik haben wollte. Je näher der Termin aber rückt, desto mehr kämpfe ich nun mit Zweifeln an meiner Entscheidung und versuche zur Zeit meine Ärztin zu erreichen, um sie vielleicht doch einem Versuch mit der Rituximab-Monotherapie überreden zu können.

Ich bin echt beeindruckt, wie du alles bisher durchgestanden hast und drücke dir fest die Daumen, dass du weiterhin Glück hast.
__________________
Shoppe69
Follikuläres B-NHL IV/A seit Juli 2012

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
(Galileo Galilei)
Mit Zitat antworten