Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.09.2012, 22:49
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Zitat:
Zitat von Cellkeeper Beitrag anzeigen
... ich wollte dich umarmen, aber genau in diesem Moment läutet mein Wecker ... ich war so wütend, seitdem bin ich den ganzen Tag schon total zornig und schnauze alle an
hallo cellkeeper,

das kommt mir irgendwie so bekannt vor. immer wenn es am schönsten ist, wacht man auf. ich war aber so in letzter zeit immer sehr schnell launisch. war von einer minute auf einmal irgendwie gereizt und wütend über diese welt. und im anderen moment war die laune wieder super. ich glaub so ein vorfall bringt einfach einen selbst total aus dem ungleichgewicht und man muss einfach lernen damit umzugehen. leider müssen die anderen dann auch mal darunter leiden. aber ich denke, dass es fast jeder verstehen kann, dass man launisch ist, wenn man so ein schicksal erlebt hat. dann kommen mit einmal mal wieder so viele gedanken und erinnerungen, dass man wieder wütend wird. deine umwelt wird es dir schon nicht so übel nehmen und sicherlich auch verzeihen können.

aber schön, dass du deiner mum in deinen träumen begegnest. meine hält sich da eher zurück hatte erst einen traum mit ihr hätte gern noch mehr so tolle wie letztens. beneide dich da etwas aber gönne es dir ja von ganzem herzen! es fühlt sich sicherlich gut an, sie doch wieder so nah bei sich fühlen zu können. ich habe im hospiz ein foto von ihrer hand gemacht, wo sie so ein kuscheltier-hasen in der hand hat. das bild ist irgendwie so makaber, aber es erinnert mich so an ihre liebevollen berührungen und ich weiß noch genau, wie sich ihre haut auf meiner angefühlt hat. irgendwann macht es mich noch fertig, der gedanke, dies nie wieder fühlen zu können. aber damit müssen wir leben lernen.

ganz liebe grüße
seestern
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten