Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 15.06.2004, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Erika,

puh!!!!!!!!!!Bin ich froh, wieder von dir zu hören. Dachte schon, du wärst verschollen oder Schlimmeres! Es tut mir leid, dass es deinem Mann so mies geht. Kann er denn wenigstens wieder nach Hause, wenn die Schmerztherapie vernünftig eingestellt wurde? Wäre sicher gut für ihn, in seiner gewohnten Umgebung zu sein.

Wie geht es dir persönlich? Wie geht es eurer Tochter? Hat sich die Lage etwas entspannt?

Nach Portugal fährt mein Mann - wenn überhaupt - mit 2 Freunden. Ich bleibe mit den Kiddis zu Hause, und da freue ich mich auch drauf. Brauche mal wieder Zeit für mich persönlich, zum Nachdenken, Verschnaufen und überhaupt.

Mein Mann bekommt zur Zeit auch Morphium. Das nimmt ihm zwar die Schmerzen beim Schlucken etwas aber dafür hat er zu Anfang fast nur geschlafen und jetzt ist er völlig überdreht und aufgekratzt. Ganz fremd......... Die Dosis wird wieder herabgesetzt.
Das war`s von mir erst mal auf die Schnelle. Bin richtig froh, dass du geschrieben hast und das dann ja jetzt wohl auch wieder häufig tun wirst.

Hab unser Kaffeetrinken nicht vergessen!!!!!!!!! Bis später oder morgen, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten