Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.09.2012, 09:54
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Warum sind Menschen manchmal so schrecklich

Hallo Sandra,

ich finde gut, dass Du für dich so treffend bemerkt hast, dass Dein Urvertrauen ins Gesund sein erschüttert wurde. Ich kann das für mich auch ganz genau so unterschreiben. Es ist einfach nicht mehr "selbstverständlich", sondern das Gespenst lauert überall.

Wäre schön wenn man diese Quatschköppe mit Ihren blöden Sprüchen einfach so ausblenden könnte, geht aber nicht.

Wie mein Pa so krank geworden ist, habe ich auch ständig heulend auf der Arbeit gestanden und war am überlegen, ob ich mich krank schreiben lasse. Meine Kollegen haben mich aber in Ruhe gelassen, so dass mir diese "Ablenkung" willkommen war. Wenn meine Kollegen auch noch gebohrt hätten, wäre ich zu Hause geblieben. Es dauert aber recht lange, bis man dann wieder etwas dickfälliger wird. Wie es aussieht, wenn es der eigene Mann ist, kann ich nun gar nicht beurteilen.

Wie es bei Dir auf der Arbeit aussieht kannst natürlich nur Du beurteilen. Bei uns wäre es kein Problem sich auch länger krank schreiben zu lassen. Außerdem kann man sich bei uns auch für solche Fälle beurlauben lassen (um kranke Angehörige zu pflegen). Wäre ja vielleich auch eine Alternative?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und schicke Euch ein dickes Krafpaket mit einem wirklich gut gemeinten "Alles wird wieder gut"- Spruch.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten