Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.09.2012, 16:04
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe Mama,

Gestern haben wir den Francis um 15 Uhr von der Klinik geholt, er hat die OP gut überstanden und hat nun einen Halskragen und muss täglich eingeschmiert werden und Tabletten nehmen. Ich bin froh, dass ers geschafft hat und hoffe jetzt nur, dass die Heilung gut verläuft. Er ist nachm aufwachen aus der Narkose gleich aufs Klo getorkelt und danach hat er sich schnurrend zu mir gekuschelt, ich war soooo erleichtert. Bitte schick ihm weiterhin etwas Kraft, damit er schnell gesund wird!

Ich war total enttäuscht von Papa und Oma. Ich hab so geweint wegen Francis und beide haben nur gesagt: Ach komm, lass ihn doch einschläfern und kaufst dir einfach ein neues Katzerl“

Sowas hättest DU NIEMALS gesagt … T____T Mama ich bin was so etwas betrifft so alleine … du warst immer der einzige Mensch der in meinem Leben zu mir gehalten hat, egal um was es ging und nun … niemand ist da den ich um Rat fragen kann, der mich tröstet wenn ich weine … alle sagen ich soll net so rumheulen, es gibt ja schlimmeres …

Diese Woche läuft im Fernsehen dauernd etwas über Krebs und immer mehr ärgere ich mich, dass ich mich nicht früher besser damit auseinandergesetzt habe. Da war eine Frau, die hat sich die Brust NICHT abnehmen lassen und auf Bestrahlung verzichtet und lebt nur deswegen heute noch! Ich wünschte wir hätten uns auch viele Meinungen eingeholt, ehe wir uns in diesem furchtbaren Krankenhaus verpfuschen haben lassen!

Ich überlege mir dauernd, ob ich mir ein Medium suchen soll, ich würde gerne wissen, ob das funktioniert und ob ich mit dir sprechen könnte, ich hab so viele Fragen, ich möchte so viel wissen und vor allem, ob du da bist oder nicht … noch immer habe ich diese Angst, dass nach dem Tod alles aus ist, ich hätte gerne eine Bestätigung.

Mama du fehlst mir unglaublich, ich würde alles dafür geben, wenn ich dich nur noch einmal sehen könnte, halten, reden … *heulend wieder wegroll*
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten