Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2012, 14:06
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Ihr Lieben,

Ihr habt Recht! Mit diesen Leuten muss ich mich nicht mehr abgeben und wir haben es, wie alles andere auch immer, gemeinsam überstanden. Es macht mich nur so traurig, für meinen Papi. Er hat so einen falschen Bruder doch nicht verdient, für jeden hatte er immer ein offenes Ohr und hatte eigentlich bis auf die Jahre, als er krank wurde, ein gutes Verhältnis zu seinen Brüdern. Die waren doch auf einmal verschwunden, als er krank wurde. Papa hat den Weg zu seinem Bruder gesucht, als er auch an Krebs erkrankt ist. Aber sein ältester Bruder ist nie zu ihm gekommen. Wahrscheinlich wollte er das ganze Elend nicht sehen. Und nun einen auf betroffen machen. Das ist es, was mich wütend und traurig macht. Ich hätte es mir gewünscht, wenn er doch seine Brüder in der letzten Zeit nochmal hätte sehen können, ein letztes Mal. Aber das ist nun nicht zu ändern und ich werde bestimmt nicht so tun, als hätte ich zu meinem Onkel ein gutes Verhältnis. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte meine Geschwister in den Jahren, in denen sie ihre Schicksalsschläge erleiden mussten, allein gelassen - ich würde damit nicht zurecht kommen. Dazu ist doch aber die Familie da oder nicht??? Macht das nicht erst eine Familie aus - der Zusammenhalt auch wenn es mal schwierig und schlimm wird?

Ich hoffe, dass wir nun mal ein bisschen zur Ruhe kommen.

Gestern waren wir wieder bei Papa. Er hat zu seinem Geburtstag viele schöne Blumen bekommen. DIe sind alle noch so schön. Immer wieder hab ich mit den Tränen zu kämpfen, wenn wir dort sind. Aber mich zieht es immer wieder zu ihm hin, ich könnte mir nicht vorstellen ihn nicht zu besuchen. Ich bin so froh, dass es die Möglichkeit der amerikanischen Wiese gibt und wir nicht nur die grüne Wiese genommen haben. Wahrscheinlich tut es auch noch mehr weh, weil es ja wirklich auf dem Stein so aussieht, als hätte Papi unterschrieben. Auf der anderen Seite würden wir es immer wieder genauso machen, denn es ist für uns total schön und so persönlich.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!

Geändert von Jaecky (04.09.2012 um 14:10 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten