Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.09.2012, 09:46
herbst123 herbst123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Unsere Oma hat Nierenkrebs...

Danke Rudolf für Deine Antwort!
Welche Art von Nierenzellkrebs muß ich noch erfragen. Fakt ist leider, daß sie immer schwächer wird, selbst das Reden fällt ihr meist schwer, es geht ihr gar nicht gut. Auch ihre Beine sind stark mit Wasser gefüllt.
Es wurde mehrfach versucht, sie zu überreden, einen Arzt kommen zu lassen, als sie noch bei sich daheim wohnte, aber sie hat sich immer geweigert. Da konnte man machen, was man wollte. Letztendlich kam sie ins Krankenhaus, weil sie zum wiederholten Male gestürzt ist und sich dabei einen Arm gebrochen hat. Und durch ein CT des Bauchraumes sind die vielen Geschwüre/Metastasen aufgefallen...
Morgen wollen die Ärzte sich zusammensetzen, aber bei dem Befund (Metastasen in der Leber usw.) wird man wohl nicht mehr viel machen können, die verschlechterte Funktion der Leber macht sich auch bemerkbar, sie will ständig schlafen, redet anders, hat Gedächtnisstörungen usw., habe mir mal bei Wikipedia was zum "Leberkoma" durchgelesen und das 2. Stadium würde exakt passen. Meine Mutter meinte auch, daß unsere Oma schon etwas gelb sei, der Blutdruck übrigens bei 70/50...

Geändert von herbst123 (02.09.2012 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten