Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.08.2012, 20:06
Kaldi Kaldi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder News.
Papa ist seit Mittwoch wieder im israelitischen Krankenhaus. Der "Ausflug" in die Lungenfachklinik war scheinbar für die Katz.
Denn die Ärzte jetzt sagten ach die haben ja jetzt gar nichts gemacht. (Ich dachte dass die Kliniken miteinander sprechen?!)

Papa bekommt seit gestern wieder Bestrahlung und die erste hat er auch ganz gut überstanden. Nun erzählen die Ärzte heute dass das Loch in der Lunge wohl wieder zu sei. Wie können die das denn ohne Untersuchung sagen?
Wenn dem so ist, bin ich ja total happy, aber ich habe einfach Angst vor neuen schlechten Diagnosen.
Mit Chemo soll es auch weitergehen.
Boah ich hab solche Angst, dass es zu viel wird.
Lt. der Ärzt hat er sein Gewicht von 64 kg auf 69 kg erhöht.
Papa wird zurzeit noch künstlich ernährt.

Jetzt haben die gesagt, dass er Mittwoch vielleicht nach Hause könnte und ab
Donnerstag mit "normalem" essen wieder beginnen könnte.
Meine Mutter hat Angst davor, sie möchte das der Anfang mit "normalem" essen bitte noch im KH gemacht wird. Ich kann sie verstehen.

Meine Eltern leben in einer DHH und das Schlafzimmer befindet sich oben(ca 13 Stufen)
Ich bin der Meinung das es besser wäre ein Schlafdomizil im Untergeschoss fertig zu machen Ich werde Mama morgen helfen, was herzurichten.
Wenn er die Stufen nach oben schafft umso besser.

Weiß jemand wie es mit der häuslichen Betreuung aussieht?
ich habe einfach Angst das meine Mutter sich zu viel zumutet.

Ich will Papa unbedingt sehen. Konnte 5 Tage nicht hin. Mein Sohn hatte Fieber.
Lt. Mama sieht er schon viel besser aus. Und er wil jetzt auch kämpfen.
Ich bin stolz auf ihn, denn ich wusste zeitweise nicht, welchen Weg er gehen möchte.

Vielen Dank an Euch alle.
Bin froh das es dieses Forum gibt.

Musste leider in der letzten Zeit die traurige Erfahrung machen, dass von mir geglaubte Freundinnen, die ich schon länger als 20 Jahre kenne, meine Lage nicht erkennen und mich verstehen.
Auf solche "Freunde" kann ich gut und gerne verzichten!!!!
Mit Zitat antworten