Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31.08.2012, 09:24
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Warum sind Menschen manchmal so schrecklich

du arbeitest wohl echt mit bloeden sadisten zusammen... O_o klingt, als waerest du da mit einem haufen seelenloser unternehmensberater eingesperrt.

ich finds gut, dass du heute daheim geblieben bist. man muss sich ja nicht alles anhoeren. es klingt ja auch zu bloed. als haetten die bei dir jegliche anderen themen fallen gelassen. als duerften sie ueber nix anderes mehr sprechen, und wuessten aber gleichzeitig nicht, wie man ueber krebs spricht, ohne dass man dabei dem gegenueber staendig ans bein uriniert. es ist doch traurig.

ich glaube, du solltest da echt mal ne ansage machen. nach dem motto: hey, ihr seid nicht qualifiziert, um kommentare zur krankheit meines partners zu machen, im uebrigen ist krebs nicht ansteckend, und somit seid ihr alle genauso gefaehrdet oder nicht gefaehrdet wie ich, und ich bedauere sehr, dass eure welt so klein ist, dass ihr offenbar nur dieses eine thema zur verfuegung habt. und dann wuerde ich an deiner stelle wahrscheinlich jede menge schimpfe loslassen, die aber waere nicht besonders hoeflich...

es ist wirklich saubloed, dass leute so unfein sein koennen. so unsensibel. das augenrollsmiley sieht zwar nicht danach aus, ich nehms aber trotzdem mal...

alles gute, sandra! geniess den tag!
Mit Zitat antworten