Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.08.2012, 00:09
Kaldi Kaldi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs

hallo Ulla46, Ed, Jens und alle Mitlesenden,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.

Papa ist noch bis morgen im KH in Großhansdorf.
Heute hat die Ärztin bei Mama angerufen und gesagt die Sache mit dem Loch in der Lunge sei so selten und sie haben wohl keinen richtigen plan.
Gegen Mittag soll Papa dann wieder ins israelitische KH zurück ohne das was gemacht wurde. Als letzte instanz könnte man hier wohl auch einen Stent setzen.

weiß jemand von euch was das mit dem Loch auf sich haben könnte.
(ich denke mir ein Loch am Herzen kann doch auch repariert werden)

@Jens
Mama hat nach meinem Anraten hin sich eine Seelsorge in Form eines Pfarrers gesucht. Sie hatte bis jetzt erst ein Termin, der tat ihr wohl gut.
und ja Mama hat die Realität über diese Krankheit noch nicht oder bewusst wahrgenommen.

Ich habe Ihr nun heute (sie war sehr sehr niedergeschlagen nach dem Gespräch und dem Besuch bei Papa) nochmal gesagt das die Patientenverfügung etc. wichtig ist und sie mit Papa das klären sollte.
Testament existiert schon lange.

Ich bin sehr traurig, dass ich Papa nicht jeden Tag sehen kann. ich bekomme die Kinder nicht immer wegorganisiert und mitnehmen finde ich im Alter von 2,5 Jahren und 3 Monaten nicht so richtig.
und noch mehr traurig macht mich, dass er so wenig von sich aus erzâhlt wie es in ihm aussieht, was er denkt und fühlt. Nachfragen mag ich auch nicht. vielleicht auch aus Angst.
ich muss aber zugeben, dass nie viel über Gefühle gesprochen wurde.

Am Donnerstag hat mein Bruder ein geprächstermin bei seiner Ärztin gemacht
Vielleicht erfahren wir ja was neues.

Wünsche allen eine gute Nacht.
Mit Zitat antworten