Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2004, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ductus-Bellini-Karzinom

Hallo, Rudolf, Deine Einstellung finde ich gut! Wenn die Interleukinbehandlung diesmal auch nicht geholfen hat, jetzt wird ja sicher ein CT danach gemacht, wenn diese Woche vorüber ist, muß ich mir was anderes überlegen. Der Doc.sprach noch von Chemo, aber die
hilft doch garnicht bei Nierenca. Welche hast Du denn bekommen? Ich kann doch nicht den ganzen Sommer mit meiner krankheit vertun. Seit dem 06.08.03 geht das nun schon so. Jetzt habe ich uns nächsten Monat für 10 Tage Schwarzwald und im August für die Ostsee angemeldet.Ich habe schon an den Heilpraktiker gedacht, den mein Mann heute aufgesucht hat, er behandelt Krebsmtastasen hauptsächlich mit Enzymen, aber wer läßt dann von Zeit zu Zeit ein CT machen, ich meine wer bezahlt das? Ich habe ja Metastasen in Leber, Lunge und Knochen, bisher ohne Beschwerden. Ich weiß, die 3-fach therapie von Ulrike würde helfen, war ja auch bei Prof. Aztropin, aber das soll ich mir nicht antun, sagt der Doc in Recklingh. Ich würde damit auch den ganzen Sommer beschäftigt seinund wüßte nicht mal, ob es hilft., man kann gut empfehlen, wenn man zu den glücklichen 30 - 40 % gehört, die geheilt worden sind. Aber ich freue mich mit Ulrike, daß es ihrem Mann so gut geht. leider liest man z.z.nichts von ihr... Irgendwie bin ich in der falschen Spalte, aber Du findest mich hoffentlich. Weiterhin alles Gute, Dorle
Mit Zitat antworten