Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2012, 08:14
Alyona Alyona ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Lungenkrebs und völlig hilflos

Danke für deine Antwort :-)

Die Stimmung meiner Mutter ist zZ eigentlich gut, allerdings glaube ich, daß es nur vorgetäuscht ist. Sie ißt auch, allerdings seeeehr (!) kleine Portionen, und trinken tut sie noch weniger. Ich denke auch wegen der Schmerzen. Sie nimmt schon starke Schmerzmittel (Opiate), und merkt die Schmerzen trotzdem, wenn sie gegessen hat...

Alles in allem ist sie ein Meister im Verdrängen. Ich begleite sie von Anfang an zu ihren Arztterminen, bin auch immer mit im Sprechzimmer. Das war ihr selbst immer wichtig, allerdings habe ich eigentlich das gespräch geführt, und Fragen gestellt. Sie hingegen saß einfach nur da und hat zugehört.

Von Psychologischer betreuung will sie auch nix wissen, denn dann müßte sie sich ja damit ausseinander setzen, und das will sie ja nicht. Jetzt fährt sie erstmal in Reha, und ich hoffe, daß sie dort etwas aufgepeppelt wird, und sich vielleicht da mit gleichgesinnten austauschen kann. Eventuell bewirkt es was, wer weiß. Allerdings hab ich dann auch mal 3 Wochen in denen ich mal tief Luft holen kann, bevor es weiter geht.

Lg Alyona
Mit Zitat antworten