Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.06.2004, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellen und/oder Kontaktwunsch

Hallo Barbara,

mir ist aufgefallen wieviel Ähnlichkeit unsere Geschichte hat (bis auf die Krebsart).
Ich werde im August 54J. alt. Mein Mann hatte ein Magen-Ca im fortgeschrittenen Stadium,- starb sieben Monate später unter grossen Qualen. Auch wir kannten uns 30 Jahre, heirateten 76 und verbrachten unsere Freizeit ausschliesslich zusammen. Mein Mann ging sogar mit mir einkaufen....Wir hatten ein wundervolles Leben in unserer Zweisamkeit (auch ohne Kinder). Mein Mann war gerade ganz kurz im Ruhestand (er starb mit 60 J.)Wir hatten auch noch soviele Pläne, und er liebte sein Leben so sehr.
Ich war immer stark und aktiv obwohl ich selbst mit gesundheitl. Problemen zu kämpfen habe. Seit dem Tode meines Mannes vor zwei Jahren ist für mich das Leben vorbei. ER fehlt entsetzlich in jeder Beziehung. Von ganz banalen Dingen und den Alltagsritualen bis hin zu der Vertrautheit und Liebe, die unser Leben glücklich machte und bestimmte.
Ich würde gerne weiterhin anonym bleiben, aber wenn Du Dich mit mir austauschen möchtest, würde ich mich freuen. Graystreet@web.de
Liebe Grüsse, Nadine
Mit Zitat antworten