Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 18.08.2012, 00:09
beowulf beowulf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Darmkrebs im Entstadium

Hallo Cuxland,
ich habe immer wieder still bei dir mitgelesen und wünsche dir darum mein aufrichtiges Beileid, und wenn es auch nur ein schwacher Trost ist, so geht es ihr jetzt bestimmt besser und sie muß keine Schmerzen mehr ertragen, und mache dir jetzt keine Vorwürfe, weil du glaubst ihr hättet wegen der OP und Chemo anders entscheiden sollen,das macht dich nur zusätzlich verrückt, um es mit Arsinoes Worten zu sagen.
Wenn du deine Oma nochmal sehen möchtest, würde ich einfach mal im Krankenhaus nachfragen ob es möglich wäre, sonst wirst du sie wahrscheinlich erst bei der Überführung wiedersehen, aber ich denk mal, daß macht jeder Bestatter und jedes Krankenhaus anders, und in solchen Fällen wo die Angehörigen sie nochmal sehen möchten gibt es auch eine Möglichkeit.
Auch hoffe ich für dich, daß dein Chef etwas mehr Mitgefühl, wegen deiner momentanen Lage zeigt, und dir ein paar Tage frei gibt, damit du deine Mutter und Opa in diesen schweren Tagen unterstützen kannst, darum wünsche ich dir, und deiner Familie ganz viel Kraft für die Zeit, die vor euch liegt.
LG Jens
Mit Zitat antworten