Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 16.08.2012, 22:33
Ela 2 Ela 2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Ich habe leberkrebs

Hallo Dieter,

erst einmal an dieser Stelle vielen Dank für unser gestriges Telefongespräch und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Eigenartig und auch schön - obwohl man sich nicht kennt, kommt (durch die gemeinsame Erfahrung / Krankheit) schnell ein Dialog zustande und man redet offen und ohne Tabus über essentielle Dinge des Lebens... .
Nach all´ den Beiträgen, die ich hier gelesen habe, bist Du wohl wirklich ein Mensch, der sich die Sorgen aller anhört und immer da ist. Ich wünsche Dir sehr, dass Du - wenn Du es brauchst - auch ein wenig aufgefangen wirst.

Ich habe Deinen letzten Beitrag über Deinen Besuch bei Deiner Onkologin gelesen. Du schreibst über Schmerzen und dass Du jetzt öfter zu Schmerzmitteln greifen mußt. Es hat bei meinem Mann gedauert, bis er gut eingestellt war. Wir haben (viel zu) lange rumgedoktert an der entsprechenden Medikation. Ich kann Dir nur raten, Dich an einen Schmerztherapeuten zu wenden. Aber vielleicht bist Du ja auch schon in guter Behandlung.

Ich konnte meinen Mann heute wieder aus dem Khs abholen und bin darüber sehr glücklich. In den nächsten Tagen werden wir sehen, wie es weitergeht und Entscheidungen über die weitere Form der Therapie treffen.

Alles Gute und viele Grüße
Ela