Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.08.2012, 14:02
Benutzerbild von cuxland84
cuxland84 cuxland84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Darmkrebs im Entstadium

Wir wissen jetzt, dass Oma einen Harnwegsinfekt hat. Sie bekommt jetzt ein AB dafür. Aber es sieht sehr schlecht aus. Sie soll noch einen Katheter bekommen weil sie zu wenig Urin ausscheidet und sie hat eben die Gerinnungsstörung.
Morgen hat mein Opa Geburtstag.
Meine Mutter war heute morgen bei Oma und sagte, dass ich noch vorbeikomme aber das will sie nicht und meinen Opa will sie auch nicht sehen.
Bis zum 21.06.12 war alles "in Ordnung" und nun müssen wir uns langsam damit abfinden, das es wohl kein Wunder geben wird.
Gestern war Opa ja auch noch im Krankenhaus und fragte sie, ob sie wirklich nicht mehr will und sie schüttelte den Kopf, willst du wirklich nicht mehr leben, sie schüttelte den Kopf.
Hält man sich jetzt daran, das sie mich nicht mehr sehen möchte? Ist ihr Wunsch oder?
ABer ihr Mann wird sie, wenn es für Oma ein Morgen gibt, besuchen. Das kann ich verstehen. Heute wollte er sowieso nicht.

Ich fahre nachher mit meiner Mutter mal nach Bremerhaven um mal was anderes zu sehen und uns abzulenken. Man kann ja nichts tun. Schade,das ich nichts positives mehr schreiben kann.
__________________
*** Solange wir leben, gibt es auch Hoffnung***
*** und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit miteinander***
Meine Oma:
20.06.12 Verdacht auf Colon Ca
28.06.12 OP und Stoma
29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter.
10.07.12 OP für den Port
2x Chemo, dann Harnwegsinfekt
Oma Senta starb am 17.08.12
Mit Zitat antworten