Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 15.08.2012, 23:47
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 51
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Liebe Anna,

ich weiß was Du durchmachen mußt :-( Aber glaub mir, das kommt alles so dass es paßt. Papa bekam am Freitag Morphine und von Samstag auf Sonntag - wo wir dann Alle da waren - ging er von uns. Ich war kurz neben ihm eingenickt und kurz vorher aufgeschreckt... es gibt Menschen die wollen Alle um sich haben und welche die wollen Alleine gehen... bin der festen Überzeugung dass sich das alles schon so regelt, wie's Dein Mann am Liebsten haben will - und wenns ggf. im Hospiz ist....

Ich drücke Dich ganz fest, und wünsche Euch von ganzem Heren was!

Liebe Tina,

es gibt kein "Schema" meiner Meinung nach. Die einen Leben noch sehr lange trotz Metastasen auf der ganzen Leber (wie mein Papa - noch fast zwei Jahre) und bei Anderen ist es wieder anders. Ebenso gibt es immer wieder Heilungen, die man lesen kann - zwar nicht jeder Mensch (das bestimmen sicherlich nicht wir) aber sicherlich jede Krankheit!
Jedenfalls bin ich überzeugt (durch unzählige Bücher), dass Krebs sich u.a. von der Angst "ernährt", versuch also (auch wenn man vielleicht ein schlechtes Gewissen nebenbei hat) die Angst durch Zuversicht zu überspielen...

Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft und drück Euch die Daumen!

VLG
Claudia