Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 15.08.2012, 19:18
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr 2!
@Arsinoe!
Das ist doch überhaupt nicht frech,wenn du Dich hier in "meinem" Thread "ausläßt".
So erfahre ich wenigstens etwas über Euch und kann mir vielleicht den einen oder anderen Ratschlag mitnehmen
Du hast ja echt Glück mit den Ärzten.Bei mir ging sonst auch immer alles recht fix,nur dieses Mal ist es wohl ein schitt timing von mir.
Und Deine gute Laune möchte ich auch haben.Bei mir geht im Moment alles nur noch abwärts.
Nach dem gestrigen echt fiesen Tag hatte ich dann auch noch etwas trouble mit meinem Schatzi.Und dieses blöde Gefühl zog sich heute den ganzen Tag mit
Allerdings muß ich dazu dagen,daß ich während dieser ganzen besch... Zeit manchmal echt zum Ekel werde.Wenn Du vor Schmerzen nicht mehr ein noch aus weißt...

Aber Montag kommt eine Ernährungsberaterin ins Haus.Ich setze große Hoffnung in sie.Am Telefon meinte sie schon,ich müsse etwas zum Regulieren einnehmen.Denn so ginge es ja gar nicht.
Also sehen wir wie es weitergeht.
@Beate
Man man man,da hast Du aber auch ´ne ganze Menge durch.
Sind schon fies solche Stuhlgangprobleme.Ganz besonders,wenn man,so wie ich,gar nicht mehr aus dem Haus kann,weil ich das nicht kontrollieren kann.
Ja,ich hätte auch gern nur ein Stückchen von meinem alten Leben zurück.
Aber das wird noch dauern.
Wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Abend.
Liebe Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten