Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 14.08.2012, 17:27
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallöle!
Danke danke,is echt lieb von Dir
Oha,dann genießt Euer Gelee aber echt in vollen Zügen.
Solange dran gearbeitet und dann so ´ne magere Ausbeute
Prima,daß die Schmerzen auszuhalten sind.Es ist immer wieder zum Heulen,so war es bei mir jedenfalls,aber irgentwann ist es auch vorbei.Und dann hast Du es geschafft.
Oh ja,mit den Ämtern hab ich auch grad zu kämpfen.
Vom "Arbeitsamt" bekomm ich mittlerweile Geld.
Die Rentenversicherung will noch einen schriftlichen Bescheid von meinem Doc,daß ich nicht rehafähig bin.
Den allerdings kratzt das wohl herzlich wenig und ist erstmal in den Urlaub gegangen,ohne den Kram zu erledigen
Und dann dachte ich ist es super,daß ich mal eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hab.
Die würde ich auch bekommen,aber...die wollen ja auch noch Sämtliches von den verschiedensten Ärzten,aber die wiederrum haben es in den Sachen ja auch nicht eilig.Weil DIE bekommen ja ihr Geld.
Ich krieg echt so manches Mal ´nen dicken Hals,wenn ich sehe,wie heutzutage gearbeitet wird.Da lassen einen die verdammten Ärzte,die einen doch unterstützen sollten,einfach hängen
Naja,und zu allem Überfluß krieg ich heut mal wieder nicht wirklich Ruhe in meinen Körper
Nehme irgentwie alles schon gar nicht mehr richtig wahr und fange an,desinteressiert zu werden.Ich merke,daß es so anfängt wie in der ganzen Therapie.Mir wird das mit dem Klolaufen einfach zuviel und daran kann man sich auch nicht gewöhnen.
Denke mal,morgen werd ich wie immer zuhaus bleiben
An manchen Tagen genießt man all das,was jedem gesunden Menschen total auf´n Keks geht.Es ist wirklich so:Mir fehlt der Alltag oder wenigstens ein ganz kleines Teilchen davon.
Und außerdem:Wir haben das recht zu jammern.Immer mal wieder ein bißchen
Sieh zu,daß Du Dir zeitnah eine 2. Meinung einholst.Unsicher sein ist auch doof für die Seele.
Hoffe,Du hast einen einigermaßen erholsamen Abend.
Gruß,Kampfküken
Mit Zitat antworten