Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1533  
Alt 14.08.2012, 12:54
annatana annatana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Danke für die Antwort und das "Daumendrücken". Heute waren wir bei der Sonographie der Leber. Ein Stant für den Abfluss der Galle ist leider nicht möglich, weil die Metastasen auf die Gallengänge drücken. Der Arzt druckste nur 'rum und meinte, dass eine weitere Chemo jetzt eigentlich zu gefährlich wäre. Man könnte damit mehr schaden als nutzen. Er will jetzt einen pathologischen Befund in Auftrag geben, damit er sehen kann, ob es eine andere Antkörpertherapie gäbe. Mein Mann ist immer mehr leicht verwirrt, sobald er sich irgendwo hinsetzt, fallen ihm die Augen zu. Er hat wahnsinnig dicke Füße und Waden und bekommt jetzt auch noch Wassertabletten. Aus der Reaktion des Onkologen habe ich geschlossen, dass man jetzt eigentlich nichts mehr machen kann. Hat jemand mit diesem Stadium Erfahrung? Ich mache mir große Sorgen, dass ich meinen Mann nicht mehr lange bei mir haben werde. Aber auch habe ich furchtbare Angst, dass er noch Schmerzen leiden muss. Ist das so oder wird er bei Leberversagen einfach eindämmern? Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf! Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll.