Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 10.08.2012, 11:28
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

es ist sehr lieb von Euch dass ihr so an uns gedacht habt.

Es war sehr sehr traurig und schlimm gestern aber auch liebevoll und schön, aber wir haben es überstanden - wie alles andere auch gemeinsam! Es war alles so schön dekoriert, die Gestecke waren wunderschön und die Schleifen mit unseren Sprüchen waren auch sehr schön.

Der Redner war sehr ruhig und hat auch eine ganz tolle Rede gehalten und unsere Musik, die wir ausgesucht hatten hat auch sehr gut gepasst. Aber die Musik war für mich das Schlimmste und als die Urne herab gelassen wurde. Ich hab dann Papi ein Bild von den Jungs, Alex und mir mit rein gelegt, damit er was schönes von uns bei sich hat.

Mama war sehr tapfer, aber als sie die Urne herab gelassen haben war sie doch schon sehr verzweifelt. Ich hab sie dann ganz fest in den Arm genommen und Ronny hat ihre Hand gehalten und mein Alex hat mich in den Arm genommen und so haben wir es dann überstanden.

Ich denke, Papa war zufrieden mit uns und es hat ihm bestimmt auch gefallen. Wir haben es so schön wie möglich gemacht.

Mein Bruder sagte noch, als alle weg waren hat Ronny dann gesagt, so Papa nun hast du auch deine Ruhe. Und ich hab gesagt, was machen wir nun? Sollen wir einfach so gehen? Keine Ahnung. Nun soll alles so weiter gehen wie immer???

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten