Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.08.2012, 13:26
Benutzerbild von panter61
panter61 panter61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: NRW
Beiträge: 38
Standard AW: erstes Re-staging

Liebe Susanne,
bei uns im Krankenhaus wird wenn ich das richtig verstanden habe, jedesmal eine gemacht.Das wird aber sehr verschieden in den einezelnen Krankenhäusern gehandhabt, wie man hier im KK lesen konnte.Bei mir wollte sich der Arzt den Lungenstumpf nach der OP ansehen.Beim nächsten Mal lasse ich das nicht machen,oder er kann mir einen guten Grund nennen.Wurde vor der OP genau wie Du komplett gecheckt und dadurch kenne ich auch in dem Krankenhaus fast alle Stationen. Zum Lungenarzt gehe ich nicht,weil er meine Erkrankung nicht erkannt hat.War letztes Jahr im September dort.Röntgen der Lunge ,er behandelte 4 Wochen auf Lungenentzündung.In der ersten Woche musste ich zum CT und dort hat man schon Arlarm geschlagen.Kenne den Arzt.Dann Bronchoskopie ,obwohl er schon sagte ich bekomme kein Gewebe weil zu weit aussen liegend.Befund sollte dann in 2 Wochen besprochen werden.Daraus wurden 6 Wochen,weil es keinen freien Termin gab.Dann wieder röntgen,Bild sah immer noch gleich aus,kein Ergebnis bei Bronchoskopie.Nun war es Ende November.Einweisung in Lungenklinik.Bin aber erst zu meinem Hausarzt,der hat dan Termin bei einem Chirugen gemacht und er hat sofort eine Biopsie veranlast mit bekannten Ergebnis.Leider hat sich der Krebs in der zwischenzeit deutlich vergrössert.
Als ich jetzt das MRT für Essen machen lies am Dienstag kippte der Radiologe fast um,weil er im September schon wusste das es Krebs war und sofort! eine Biopsie notwendig war. Naja jetzt bin ich in guten Händen und es kann nur besser werden. Gut das es das Restaging gibt.Vieleicht gibt es ja demnächst wieder Bessere Meldungen.
Liebe Grüsse Marion
PS Tut gut zu schreiben,weil das nur jemand verstehen kann der diesen M... auch hat.Habe bei meiner AHB niemanden getroffen der auch diese Krankheit hat.
Mit Zitat antworten