Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 07.08.2012, 22:30
Blüte Blüte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Ich war heute wieder bei meiner Mama. Leider sind die Blutwerte unverändert schlecht. Hinzu kommt, dass sie nur noch selten Verdauung hat und wir Angst haben, dass es zu einem Darmverschluß kommt.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mit ihr über das, was kommen wird zu sprechen. Ich wollte sie fragen, ob sie Angst habe ... Doch ich habe es einfach nicht geschafft ... .
Meine Ma erzählte mir unter Tränen, dass ihr Hausarzt ihr gestern gesagt habe, dass ihm ihr Fall auch sehr bedrückt, doch müsse sie sich mit dem Gedanken anfreunden, dass das Ende nicht mehr so weit entfernt ist. Er hat sich vor ihrem Bett hingekniet, um sie zu trösten. Und sie sagte, dass sie das Alles nicht verstehen könne und wahrhaben will.
Sie sagte mir, dass sie sich das gar nicht vorstellen könne und weinte in meinen Armen. Ich sagte ihr, dass ich mir auch kein Leben ohne sie vorstellen könne ... ach es war so traurig ... und nun muss ich auch schon wieder weinen ... .
__________________
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf
Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine
Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten