Thema: Panikattacken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2012, 16:21
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Wer weiß Rat

Hallo Töchterchen, leider hast nicht geschrieben wie alt denn deine Mama ist. Ich kann dir nur soviel dazu sagen: es gibt hier einige Frauen die auch Tumorstadium 3c haben und die immer noch gut mit den Therapien und den wiederholten RezidivOP's leben. Ich selbst gehöre auch zu ihnen! Meine Erstdiagnose war 11/2008, ich wurde Operiert und bekam hinterher 6x Carboplatin/Paclitaxel. Nach meiner Rezidiv OP 12/2009 wurde wieder ein Block mit 6x Carboplatin/Paclitaxel durchgeführt. Und der Tumormarker fiel dadurch wieder in der Referenzenzbereich, er lag zu Ende des Durchgangs bei 17.
Normalerweise wird wenn der Abstand zur letzten Chemo mehr als 6 Monate beträgt wieder die gleiche Chemo gemacht.
Du brauchst noch nicht total aufgeben, in den meisten Fällen bekommt man den Krebs wieder gut in Griff und wieder weg!
Ich halte euch die Daumen, das deine Mama die Chemo auch wieder so gut verträgt und keine größeren Nebenwirkungen während dieser Zeit hat.
Ich schicke euch ein großes Kraftpaket!
Liebe Grüße Sanne
Habe gerade noch deine beiden ersten Einträge gefunden und gelesen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, man kann ganz gut mit dieser Diagnose leben und klarkommen!!! Wie geht denn deine Mama mit der neuen Situation um?

Geändert von Sannchen (07.08.2012 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten