Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.08.2012, 15:17
Smally Smally ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 8
Unglücklich AW: Metastasierendes Nierenzell-Ca - Lunge & Wirbelsäule betroffen

Hallo liebe LeserInnen,

ein Rückschlag hat uns getroffen, mein SchwiePa konnte vergangenen Freitag nicht operiert werden, sein allgemeiner Zustand hat dies nicht zugelassen.

Zusätzlich hat man jetzt erhöhte Prostatawerte, sowie eine massive Vergrößerung dieser festgestellt mit der Vermutung das sich dort auch etwas bösartiges angesiedel bzw. entwickelt hat. Heute wurde die Biopsie vorgenommen.

Leider ist er letzte Woche gestürzt und sitzt seit dem im Rollstuhl, ein Glück hat er sich nichts gebrochen, aber er kann kaum mehr Kontrolle über sein rechtes Bein und auch der re. Arm ist sehr schwach. Vermutlich durch die stark von Metastasen befallenen Wirbel, nächste Woche wird nochmal ein CT der Halswirbelsäule gemacht und ein Neurologe schaut sich ihn an.

Seine Entzündungswerte sind sehr hoch, so dass er nun Antibiotika nehmen muss. Soviele Baustellen und so eine massive Verschlechterung des allgemeinen Zustands setzt uns sehr zu ...

Da er nicht OP-Fähig ist, soll jetzt die Chemotherapie erfolgen, sobald die Ergebnisse der Prostata Biopsie da sind, die der Niere sind heute eingetroffen, es ist das vermutete bösartige Carcinom welches wohl 90% der Nierentumore ausmacht.

Nur noch 3 Wochen bis er Opa wird, BITTE halte durch
Mit Zitat antworten