Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02.08.2012, 15:42
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Ein Leben ohne meine Mama

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure so lieben Geburtstagswünsche. Das hat mich sehr gerührt. Und so langsam bekrabbele ich mich auch wieder. Manche Menschen müssen uns verlassen, obwohl sie uns so gerne noch weiter begleitet hätten, da sollte man denen, die freiwillig gehen, vielleicht nicht allzu sehr nachtrauern.

Liebe Miriam,

Du hast - wie immer - so schön geschrieben. Es ist, wie Du sagst, es gehen manche Türen zu, dafür gehen andere wiederum auf. Ich hoffe, Du konntest den Hugo genießen. Ganz arg freuen würde ich mich, wenn wir demnächst wieder einen zusammen trinken würden.

Alles Liebe

Carlotta

Liebe Christa,

vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche. Ich versuche, nach vorne zu schauen und ab und an gelingt mir das auch ganz gut.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist Du gerade im Urlaub. Ich wünsche Dir schöne Tage und bestmögliche Erholung, Du bist eine bewundernswerte Frau.

Alles Liebe

Carlotta

Liebe Carla,

wir haben ja schon ausführlich am Telefon gesprochen. Ich bin so froh, Dich kennengelernt zu haben!

Ich hoffe, Dir geht es gut, und ich freue mich, wenn wir bald wieder voneinander hören.

Alles Liebe

Carlotta

Liebe Anja,

es freut mich immer sehr, von Dir zu lesen! Danke für Deine lieben Worte.

Ich denke auch oft an Dich und würde mich sehr, sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. (Vielleicht alle gemeinsam...bei einem Hugo..)

Alles Liebe

Carlotta
Mit Zitat antworten