Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.07.2012, 18:42
Cassie71 Cassie71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard AW: Vater hat Lungenkrebs - wie bloß damit zurechtkommen???

Liebe Miriam,
leider stimmt es in meiner Beziehung eh nicht mehr richtig, das hat mit der Krankheit meines Vaters nicht viel zu tun. Alles, was irgendwie mit Problemen, Kummer oder Stress zu tun hat, hält er weitmöglichst von sich....er ist absolut nicht der Fels in der Brandung, den ich mir gewünscht hätte

Hallo Susanne und ein herzliches Willkommen hier Dass die Bestrahlungen müde machen, habe ich schon sehr oft gehört. Mein Daddy hat die sehr gut vertragen, aber die große Müdigkeit kam, als er wieder zu Hause war. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft!

Meine Mutter hatte meinen Dad schon vor einiger Zeit angesprochen, ob er ihr erklären könnte, was sie alles zu beachten hat an Papierkram, wenn er mal nicht mehr bei uns ist. Es klingt so furchtbar und war ihr auch unangenehm, aber mein Dad hat es sofort verstanden, und ihr alles an Papieren gezeigt und erklärt.

Dabei hat er ihr erzählt, dass er sich auf keinen Fall aufgegeben hat....er möchte sich eine Zweitmeinung einholen von dem Professor, der ihn in dem Krankenhaus wo er Bestrahlungen bekommen hat, betreut hat.

Ich bin so froh darüber! Ich dachte schon, dass mein Dad einfach diese schlimme Diagnose akzeptiert, aber er will mehr Infos, das baut mich ein wenig auf!

Liebe Grüße und dicken Knuddel an euch!
Claudia
Mit Zitat antworten