Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 27.07.2012, 15:10
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Auf der einen Seite ist es zu verstehen dass die Leute den es besser geht sich zurückziehen weil sie wieder normal leben wollen. Ich weiss aber auch dass ich wie verrückt nach Leuten hier gesucht habe die das gleiche wie mein Norbert haben und denen es gut damit geht.
Leider war bei uns alles zu spät und ich denke immer noch dass die Ärzte auch viele Fehler gemacht haben und wir aus Unwissenheit uns diesen Ärzten ausgeliefert haben.
Ich will aber keinen angreifen. Ich will nur dass hier einige aus unseren Fehlern lernen können. Lasst euch nie unter Druck setzen. Es ist immer nch Zeit um eine zweite Meinung einzuholen. Ich weiss dass man in dieser Situation nicht mehr richtig reagiert, weil man solche Angst um den geliebten Menschen hat, aber ihr müsst stark bleiben.
Ich hab meinen Schatz letztes Jahr verloren. Ich konnte ihm nur noch beistehen indem ich bis zum Schluss bei ihm gebliebn bin. Ich hoffe dass die Krebsforschung irgendwann auch für diese schlimme Krankheit ein Heilmittel findet. Euch allen wünsche ich viel Kraft und lasst euch nie sagen es gibt keine Chance. Solange eure Lieben am Leben sind könnt ihr den Kampf gewinnen.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen