Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2012, 16:09
Siegi60 Siegi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Köl-Dünnwald
Beiträge: 119
Standard AW: Metastasierendes Nierenzell-Ca - Lunge & Wirbelsäule betroffen

Liebe Smally,

Ihr hab jetzt eine sehr aufregende Zeit hinter und vor Euch, mit viel Ungewissheit.
Aber diese Zeit kennen wir,die hier schreiben und lesen, alle nur zu gut. Mut machen ist nun angesagt. Aus meiner Erfahrung (bei meiner 1. Diagnose war ich 48 Jahre und in Erwartung meiner ersten Enkelin) war die Familie mein wichtigster Haltepunkt. (das ist jetzt 14 Jahre her)
Mein Enkelin als erste zu sehen und mein Leben mit ihr zu teilen, war mein Ziel. Ich habe es geschafft und ich bin z.Zt. Herr in meinem Körper!
Gibt Deinem Pa das Gefühl gebraucht zu werden und das kämpfen sich lohnt.
Heute gibt es Gottseidank viele Möglichkeiten unsere Erkrankung erfolgreich zu bekämpfen. Nur den Mut nicht sinken lassen. Holt Euch viele Erfahrungen anderer Patienten, hier seid ihr auf der richtigen Seite, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten [gelöscht] Selbsthilfegruppen z.B. können sehr hilfreich sein. Schaut vielleicht mal nach ob es in Eurer Nähe so eine gibt. Denn persönliche Gespräche mit Betroffenen sind sehr wichtig und man kann viele Tipps bekommen.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit recht viel Kraft und hoffe sehr das alles zum Guten ausgeht und es Deinem Pa bald besser geht und er die richtige Therapie bekommt. Toi toi toi

Liebe Grüße

Siegi

Geändert von Birdie (25.07.2012 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten