Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.07.2012, 13:44
heidenauerin heidenauerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Hallo ihr Lieben, den Tag gestern habe ich eigentlich ganz gut gemeistert. Weisst du Morgana, wenn du dasitzt und nichts mit dir anzufangen weisst, der Hund neben dir liegt und dir was vorschnarcht, dann denkt man an die Familie und schreibt an die Menschen, die es gut mit einen gemeint haben am dunkelsten Tag, wo man den geliebten Menschen zu Grabe getragen hat, bei einem waren und Trost gespendet haben. Deshalb so schnell.
Der gestrige Tag war eigentlich merkwürdig. Mir ging es eigentlich seit einigen Tagen nicht so gut. Erst habe ich gedacht, ich hätte im Garten mich verhoben, aber dann kamen noch Halsschmerzen dazu. Sommergrippe, sagt meine Ärztin.
Gestern habe ich angefangen, mein Wohnzimmer neu zu gestalten. Die Bilder von meinen Mann sind aufgestellt, so das er mir zuschauen kann. Ich glaube, das das, was er gesehen hat, ihm gefallen würde. Er schaut mir zu und lächelt dabei. Ich fühle, wie nah er mir ist.
Nachmittags kamen Bekannte und wir haben Kuchen gegessen und Sekt auf das Wohl meines Mannes getrunken. Das hätte ihm auch gefallen.
Morgana, meine Eltern und meine Schwester sind total geschockt. Sie mochten meinen Mann sehr. Viele aus der Familie haben gestern angerufen, weil sie an ihn gedacht haben. Mit seiner ältesten Tochter habe ich auch noch mal gesprochen. Da gibt es jemanden in der Familie, der uns auseinander dividieren will. Lassen wir uns aber nicht gefallen.
So. Jetzt müssen der Hund und ich erst mal wieder gesund werden, um etwas weiter weg gehen zu können. Ohne Klo ist das im Moment nichts
Es grüßt alle ganz lieb die Heidenauerin
Mit Zitat antworten