Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2012, 19:44
mari-antono mari-antono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: NRW/Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 20
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle Zusammen,

in 2 Threads habe ich mich schon vorgestellt bevor ich diesen entdeckt habe. Mache dies der Vollständigkeit dann auch an dieser Stelle noch einmal.

Ich bin jetzt 43 Jahre habe 3 Kinder (13,10 und 6) einen Mann, einen Hund, 2 Zwergkanninchen und habe meine Mutter (83 J. m. Pflegestufe 1) bei mir wohnen.

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Verhärtung in meiner rechten Brust ertastet habe diese aber auf einen aktuellen Neurodermitis Schub geschoben außerdem war ich gerade berufl. stark eingespannt. Hatte mir dann vorgenommen das kurzfristig abklären zu lassen hatte aber vorher einen Termin beim MDK w/einer Brustreduktion (Körbchengröße H)

@ Sybille du hattest ja noch mal mehr ich kann nachempfinden wie das belastet.

Der MDK hat dann gesagt eine Brustred. wäre nicht nötig soll zum Psychologen! Aber da wäre was, das sollte ich doch abklären lassen.

Ja dann ging alles ganz schnell Gyn, Mammo, Ultrasch. und schließlich Biopsie bei der sagte man mir dann schon das es nicht gut aussieht aber ich würde dann jetzt meine Redu bekommen da das meine einzige Chance sei. Eine Woche später dann der Befund und 2 Tage später OP (damit ich zur Einschulung der Kleinen wieder zu Hause war) nun habe ich die Chemo (4 x EC u. 12 x Tax) sowie 37 Bestrahlungen hinter mir. Jetzt 5 Jahre Tam und Mitte August fahre ich dann in die AHB.
So hoffe die Vorstellung war nicht zur ermüdend.

LG
Marita
Mit Zitat antworten