Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 22.07.2012, 21:12
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miri, liebe Dani,

ich möchte euch gerne noch viel ausführlicher schreiben (Dani, wir sprechen uns ja noch diese Woche),

aber ich muss dir Miri mal ein Dankeschön da lassen für deine Metapher über die Trauer als Gast mit dem ich einen Kaffee trinken kann und wenn wir uns anschweigen oder auch laute Dialoge, vielleicht sogar Dispute führe, ich nehme mir auch raus diesem Gast alleine jetzt zumindest noch etwas lauter anzuschreien, aber mit der Zeit erinnere ich mich vielleicht an Manieren zurück, biete noch Milch und Zucker an und lehne mich zurück, der Gast bleibt dann so lange wie nötig.

Als ich deine Worte las, habe ich gleich gedacht, dass mir das helfen kann.

Also, bitte, denke nicht, dass das verrückt klingt, ganz im Gegenteil, es ist eine äußerst hilfreiche Weise des Umgangs. DANKESCHÖN!

Ich drück euch lieb und bin mit meinen Gedanken bei euch. Ich lese viel fleißiger mit, als ich schreibe. Zur Zeit fehlt mir der Antrieb. Ich durchlebe gerade einen ständigen und sehr anstrengenden Wechsel zwischen völliger Leere und sich überschäumenden Gedanken.

ICh würde gerne wieder den Antrieb finden so viel zu schreiben wie du Miri, auch Dani bist fleißig dabei und findest hier immer wieder Worte des Trostes für andere Menschen. Ihr seid klasse.

ich drücke euch lieb und wünsche euch eine gute Nacht.

Rita
Mit Zitat antworten