Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.07.2012, 20:53
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Triple negativ - was bedeutet das für die Therapie?

Hallo Ihr Lieben,

nochmal: ich habe sie weder angerufen, noch habe ich mich ihr aufgedrängt.

Auf ihren Hilferuf in Richtung meiner Schwester hat diese sich an mich gewandt (aus bekanntem Grund) und ich versuche, Begriffe oder Vorgänge zu erklären. Und da ich mit Triple negativ bisher nichts anfangen konnte, habe ich hier im Forum die Frage gestellt.

Nochmal: ich habe mich nicht in ihre Krankheit gedrängt, sie hat danach gefragt. Ich bombardiere sie nicht und habe auch keinen Kontakt zu ihr aufgenommen. Kann man das jetzt mal hier zur Kenntnis nehmen?

Ich bin ja Eurer Meinung. Aber ich habe keine Lust mehr, mich hier ständig kritisieren und hinstellen zu lassen, als ob ich mich aufdränge und jemanden bedränge!

Falls noch jemand wertvolle Infos für mich hat, dann bin ich nach wie vor sehr dankbar dafür! Falls aber jetzt immer noch die eine oder andere meint, mich belehren zu wollen, dann lasst es sein. Es ist ziemlich ermüdend, in mehreren Antworten hier immer wieder das gleiche erklären und sich rechtfertigen zu müssen.

Ich will nur helfen und habe hier Euch um Rat und Hilfe gefragt. Danke dafür.
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten