Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 20.07.2012, 18:52
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Carlotta und liebe Anja,

schön, etwas von euch zu lesen! Und danke für eure liebe Worte! Nun geht's schon wieder besser. Vielleicht habe ich mich ein wenig in meiner Selbstmitleidbadewanne suhlen müssen Bin froh, dass meine Tochter zurück aus dem Urlaub ist und mich somit aus meinen miesgrämigen Gedankengebäuden herausgeholt hat. Bei meiner Mama hat es ein wenig Entwarnung gegeben vom Urologen bezüglich der Nieren. Da scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Eine Front weniger, an der wir kämpfen müssen. Hinsichtlich der Ernährungsumstellung ist sie ganz diszipliniert und da bin ich wirklich stolz auf sie! Nun hoffen wir, dass der Blutzuckerwert bei der nächsten Kontrolle auch schon etwas besser ist... Wäre zu schön!

Ich freue mich ganz doll auf morgen, da machen wir uns einen wunderbaren Mama-Tochter-Tag und fahren am Vormittag erst einmal schön frühstücken und lassen es uns gut gehen... Und dann lassen wir uns treiben und tun einfach das, was uns in den Kopf schießt. Sonntag werde ich dann mit meiner Mama im Garten arbeiten. Der viele Rasen wächst wie verrückt und da es am WE ja endlich mal nicht regnen soll, werden wir das ausnutzen müssen. Aber auch darauf freue ich mich. Das Schöne an der Gartenarbeit ist ja immer, dass man anschließend sein Resultat sieht Anders als im Büro!

Ich wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende und wie Anja schrieb, ganz viel wärmende Sonnenstrahlen!!!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten