Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 20.07.2012, 08:44
Kati2012 Kati2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

hallo,

09.08.2012 ein guter Tag , der Geburtstag meiner Tochter , das muss einfach ein guter Tag sein um deinem "Freund dem Krebs" in den Hintern zu treten um dann wieder voll durchzustarten. Mach dir um den Job erst mal keine Gedanken, auch wenn du im mom. sehr viel Tatendrang hast wieder produktiv zu sein, zu arbeiten .... nehme dir nach der Chemo viel Zeit um wieder auf den Weg zu kommen, ich weiß wovon ich reden und manch andere hier auch. Der Körper braucht das. Versuche dir ein Hobby zu suchen, egal was .. denke einfach nur an DICH. Sei sein wenig Egoist zu deinem Körper und gönne IHM was er wirklich braucht. Dein Job, der da irgendwo auf dich wartet, der wartet bis du wieder fit bist, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich werde ab 1.08. mal wieder in Reha nach Ahlbeck fahren, hoffe mal das Wetter wird langsam auch Sommerlich, danach dann werde ich wieder alle Untersuchungen über mich ergehen lassen. Leider hab ich schon wieder grenz wertig vergrößerte Lymphknoten , was mir ein blödes Gefühl macht, aber .. ich will versuchen meine Reha durchzuzielen. Joga will ich da unbedingt mal probieren und was gegen meine "großen Löcher"(Vergesslichkeit , komm mir vor als wenn ich Alzheimer hätte, aber das ist das Fatique-Syndrom sagt meine Ärztin) im Kopf machen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit
lg Katrin