Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.07.2012, 09:14
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Liebe Rumbaja,

das tut mir sehr leid, und ich kann gut verstehen, wie große Eure Verzweiflung jetzt ist.
Bitte lasse nicht den Kopf hängen - mein Vater bekommt ja auch keine Chemo mehr, sondern Cortison und Morphium - und es geht ihm recht gut im Moment - viel besser als zu Chemozeiten. Natürlich wächst der Tumor jetzt noch schneller - aber auch mit der Chemo hat er sich ja nur kurzfristig zurückgebildet und ist dann trotzdem weitergewachsen. Mein Vater geniesst diese Tage gerade sehr - natürlich ist uns bewusst, dass die Zeit begrenzt ist - es kann jeden Tag umschlagen - aber auch mit der Chemo ist die Aussicht nicht rosig.
Ich kann Coca nur zustimmen - auch mein Vater wird begleitend von einem Heilpraktiker versorgt - natürlich glaubt er nicht daran, damit den Tumor wegzubekommen - aber der Körper als Ganzes wird unterstützt ... vielleicht ist das auch etwas für Euch?
Es tut mir sehr leid, wie Ihr von den Ärzten behandelt wurdet - so eine Nachricht ist ein Schock - und trotzdem erhält man sie "zwischen Tür und Angel". Ich glaube, das spricht auch für die Hilflosigkeit der Ärzte. Uns sind in den letzen Monaten viele sehr nette begegnet - und leider eben auch weniger einfühlsame. Hoffentlich findet Ihr auf dem weiteren Weg eine bessere Unterstützung. Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Coca, liebe Kessy, für die Untersuchungen bei Euren Vätern heute halte ich ganz fest die Daumen. Ich denke an Euch und hoffe, dass Ihr diesen ....krebs in Schach halten könnt!!!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Kraft - und Euren Vätern das Allerbeste.
Mit Zitat antworten