Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2012, 21:04
MamaVonZweien MamaVonZweien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 70
Standard AW: Uns blieben nicht einmal 11 Wochen...

Hallo AnnaSue,

mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust. Ich weiß... das hast Du oft gehört, wahrscheinlich kannst Du es gar nicht mehr hören.. es nervt wohl nur noch.

Der Geburtstag Deiner Mum hat mich erschreckt - ein Jahr und paar Tage älter wie mein Papsch... Also nehm ich einfach an dass auch wir im gleichen Alter sind. Was ja eigentlich auch total egal ist....

Dieses Chaos kommt den meisten hier nur allzugut bekannt vor. Es ist grausam. Mal gehts, dann fällt man wieder zurück...

Ich kann Dir nichts tröstendes sagen. Nur eins: hier verstehen Dich die Leute weil sie wissen wie es ist, was man gesehen und erlbet hat. Über Jahre - oder wenige Wochen/Tage.

Mir hilft es manchmal die Trauer wirklich rauszulassen. Wenn ich alleine bin sag ich auch mal die "schlechten" Worte. Ich weine auch - und das hilft. Zwar nicht dauerhaft, aber die Abstände zwischen meinen "Rückfällen" werden schon größer.

Lass alles zu, auch wenn Du denkst Du musst stark sein. Das dachte ich auch... bis ich hier her kam und mir die Leute wirklich geholfen haben.

Alles Liebe für Dich.

Gruß
Michaela
__________________
Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Semper Fi, Papa. *13.10.1952 - +25.04.2012
Mit Zitat antworten