Einzelnen Beitrag anzeigen
  #607  
Alt 18.07.2012, 20:07
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 43
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Gemeinde,
hallo Liz,
hallo Steffi,

Liebe Liz, leider habe ich meinen Widerspruch erst Gestern mit meinen Ärzten besprechen können. Morgen geht mein Widerspruch zur Arbeitsgemeinschaft zur Krebsbekämpfung im Lande NRW, hört sich sau gut an, verstehen mich auch nicht oder sie wollen mich nicht verstehen.

Gespräch 1 bei der persönlichen Abgabe meiner Unterlagen wurde mir gleich gesagt das Wyk auf Föhr wohl nicht klappen wird. Ich hatte das Gefühl, es war schon eine Frechheit das als Wunsch zu äußern. Habe mich da schon geschämt, das ich so frech war, einen Wunsch zu äußern. Tut mir leid!

Gespräch 2 nach der Fehldiagnose Schwarzwald, wie gesagt knapp 1020km von einander entfernt, wahrscheinlich wird irgendjemand die Deutschlandkarte falschherum gelegt haben. Landschaftlich sind da kaum Unterschiede fest zu stellen, nur die Deiche sind höher und das Wattenmeer ist hier wesentlich ausgeprägter. Das Wasser kannst Du nur ca.150km Östlich im Bodenseepriel oder dann wenn er in den Rheinpriel übergeht sehen und es ist süß!
Jetzt bin ich ganz von dem erbaulichen Gespräch abgekommen, also Frau Soundso ich hätte gerne an Platz am Nordseestrand mit Meerblick und Strandkorb! Sie war sofort ganz begeistert, obwohl Sie nicht verstehen könne wie ich das, von allen Rehaeinrichtungen beste Haus für mein Leiden nicht akzeptieren wolle, Sie konnte mir auch ein Haus in Recklinghausen empfehlen.
Da wir uns auf Anhieb so gut verstanden konnten wir unser Gespräch an dieser Stelle beenden.
Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man drüber Lachen und Liz ich Lache darüber!
Und wenn Du dann mit den Jungs und Mädels fertig bist, ruft noch meine 14. beste Freundin von der Agentur für Arbeit an.
Diese junge Frau, ca. 25 Jahre alt, erklärt mir dann das Leben und das es wohl eine Unverschämtheit wäre, dass ich nach 43jahren Arbeit auch noch Arbeitslosengeld 1 abgreifen würde, da gibt es ja wohl andere, die das nötiger hätten.
Ich glaube die muss Ihre Statistik vor Ihrem Urlaub in Ordnung bringen und irgendwie passe ich da wohl nicht rein.
Ihr glaubt gar nicht wie einem die Arbeit fehlen kann!

Aber sonst alles ok. Manchmal kneift es im Bereich der Leber, liegt aber wohl eher an den kürzer werden Gürteln.

Ich kaufe mir jetzt einen ausgestopften großen Hund, vor lebenden habe nähmlich Angst, den kann ich dann zum abreagieren mal in den Hintern treten.
Das bringt mir auch nichts, da ich zu viel Respekt vor Tieren habe, gilt auch für ausgestopfte.

Von meiner Familie stellt sich ja keiner freiwillig zu Verfügung und zwingen will ich keinen.

Also lasse ich alles wie es ist und gebe es hier im Forum zum besten, dann haben wir alle was davon!

Geändert von Diddy1707 (20.07.2012 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten