Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.07.2012, 11:40
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Ein Leben ohne meine Mama

Liebste Carlotta,

meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!! Ich weiß, dass dir nicht nach Feiern zumute ist, aber dennoch ist heute dein Tag! Und auch wenn es dir nicht gut geht, sollst du wissen, dass du nicht ganz so allein bist, wie du dich derzeit womöglich fühlen magst. Ich denke ganz fest an dich und trinke heute Abend auf dein Wohl. Einen Hugo, okay? Ich bin jetzt nämlich auf den Geschmack gekommen. Heute Abend so gegen 20 Uhr stehe ich auf dem Balkon, das Glas in der Hand und proste dir zu und all meine guten Wünsche sind bei dir...

Vielleicht hilft es dir ein kleines wenig, wenn du daran denkst, dass zwar einige Türen zu gegangen sein mögen, doch dafür haben sich neue Türen geöffnet. Du brauchst nur eintreten! Ich hatte am Wochenende einen absoluten Durchhänger (hast du ja gelesen;-)) und habe mich heute selbst an den Haaren wieder herausgezogen und mir gesagt: "So einsam, wie ich mir am WE vorkam, bin ich gar nicht. Es gibt schon ein paar Menschen, die an mich denken... Und es gibt immer wieder ein Morgen. Immer wieder geht die Sonne auf und es gibt auch Dinge, die wunderschön sind und für die es sich lohnt, jeden Morgen aufzustehen.

In diesem Sinne, liebes Geburtstagskind, fühle dich umarmt!
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten