Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 16.07.2012, 10:53
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hey alle zusammen,
irgendwie wird Mikes Familie von schlimmen Schicksalen verfolgt.

Letzten Montag waren wir noch alle zusammen bei Mikes Oma zum 80 jährigen Geburtstag, es war eine große Feier. Es war wirklich nett, aber auch sehr schwer, denn Mike fehlte und Bekannte von der Oma die mich nicht kannten fragten, wozu ich gehöre, wenn man dann gefühlte 30 mal erzählen muss, dass man die Freundin von Mike war, ist es schwer immer zu lächeln und zu sagen, dass alles gut ist...

Aber warum ich hier mal schreiben muss, ist eigentlich ein anderer Grund...
Leider geht es mir gar nicht gut, Mikes Papa ist krank, es wurde letzte Woche ein Gehirntumor bei ihm festgestellt, er wird heute operiert, sein Sehvermögen und Sprachzentrum sind schon angegriffen, wir haben niemals an sowas gedacht, wir dachten dass er mal wörter durcheinander bringt, kommt einfach wegen dem Tod von Mike, weil er in gedanken wo anders ist.... Es kommt alles wieder hoch und ich habe wirklich Angst um ihn. Mikes Familie gehört einfach dazu, die sind für mcih wie eine zweite Familie, warum muss nun noch jemand so eine schlimme Krankheit bekommen. Ich merke nur, wie sehr mich das ganze schon mitnimmt, aber wie sollen sich die anderen fühlen?
Ich habe wirklich Angst und hoffe, dass die Op heut gut verläuft, bitte drückt ganz doll die Daumen.....
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten