Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.07.2012, 23:25
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Mein Mann fehlt mir so

Liebe Heidenauerin,
Du hast diesen bitteren Tag des Abschies nun erleben müssen.
Ja, der Weg bis zum Platz auf der Wiese ist...lang...und viele Gedanken laufen mit. Vielleicht gibt es ja auch einen "formalen Gedenkstein für alle" wo man...hin und wieder eine Blume/Kerze hinterlassen kann...wäre für Dich gut...und eine Möglichkeit zum 60. einen Gruß zu hinterlassen.

Bilder aus glücklichen Tagen...jaa, das finde ich gut. Du kannst (erstmal...bis es zu sehr schmerzt) die Bilder angucken und fühlen, dass er Dir nahe ist.
Ich habe ein Bild von meinem Mann eingerahmt aus unserem Schottlandurlaub...eigentlich...viel zu hell...sollte gelöscht werden...doch: Genau so "hell" vor dem Atlantik..."überbelichtet?" das ist nun etwas besonderes, denn er lebt ja nicht mehr...ER vor dem mild-blaugrauen Himmel über dem blauen Meer...

Du hast diesen Tag ausgehalten...und Du wirst auch seinen 60. Geburtstag aushalten...mit Tränen, mit Versteinerung...weil nicht zu glauben...

Was nun zusätzlich schmerzt, das ist die Leere...
Ich wünsche Dir, dass Du einfach aushalten kannst... es liegt ein harter Weg vor Dir - Du kannst es schaffen, das zu überleben...jeden Tag einen Schritt oder nur ein Schrittchen vorwärts.
Weine, wüte und verfluche das Schicksal...es ist völlig ok...
Trauer braucht Zeit!

Alles Gute für Dich

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten